AMT Bauführung GmbH

Referenzen

Kundenstimmen

Was Kunden über uns sagen

Erfahrene und freundliche Mitarbeiter. Fühlte mich stets gut aufgehoben gefühlt! Eindeutig zu empfehlen!

Bernd Neumann

Wir haben mit dem Bauunternehmen AMT gebaut. Trotz Corona und schwieriger Lieferketten wurde das Projekt schnell und fristgerecht fertiggestellt.

Regina Müller

Die Firma AMT wurde uns von Freunden empfohlen. Obgleich es sich um ein relativ kleines Vorhaben handelte, wurde der Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit erstellt.

Kumto Warming

Wir haben unseren Rohbau durch die Firma AMT errichten lassen. Sowohl die Qualität der Bauausführung als auch der Preis entsprachen vollkommen unserer Vorstellungen.

Beate Singer
    Unsere Referenzen

    Referenzprojekte

    Drei-Familienhaus mit Satteldach

    Projektierung, Planung, Schlüsselfertigbau

    Bauhaus mit Pultdach

    Projektierung, Planung, Schlüsselfertigbau inkl. Aussenanlagen

    Moderne Doppelhaushälften

    Projektierung, Planung, Schlüsselfertigbau inkl. Aussenanlagen

    DSoppelhaushälften mit Dachbalkon

    Projektierung, Planung, Schlüsselfertigbau

    Kubistische Einfamilienhäuser

    Projektierung, Planung, Schlüsselfertigbau inkl. Aussenanlagen

    Modernes MFH mit Dachterasse

    Projektierung, Planung, Schlüsselfertigbau inkl. Aussenanlagen

    Rohbau

    Ort: Wörth

    Rohbau

    Ort: Bretten

    Rohbau

    Ort: Stutensee

    Rohbau

    Ort: Bruchsal